News

Änderungen im Vorstand

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV 1910 Netze e.V. am 06.01.18 begrüßte der 1. Vorsitzende Dirk Möller 54 Vereinsmitglieder im Dorfgemeinschaftshaus Netze.

In seinem Jahresbericht blickte Möller auf verschiedene Veranstaltungen und Aktivitäten des Vereins zurück.  Der Vorstand und der Ältestenrat haben in acht Vorstandssitzungen die verschiedenen Veranstaltungen geplant, sowie alles weitere Organisatorische um den Verein bewältigt. Ein besonderes Dankeschön Möllers galt allen Übungsleitern, den Obleuten, den Schiedsrichtern, Platzkassierern, Kuchenfrauen, den Schiedsrichterobmännern sowie allen Helferinnen und Helfern die sich im vergangenen Jahr für den TSV eingesetzt hatten.

Auch dieses Jahr wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein mit Ehrennadeln und Urkunden ausgezeichnet.
50 Jahre Vereinszugehörigkeit: Kurt Fehr, Karl-Heinz Schäfer, Wilfried Krummel und Fritz Klug
40 Jahre Vereinszugehörigkeit (Goldene Ehrennadel): Wilma Kleinschmidt und Kai Schluckebier
25 Jahre Vereinszugehörigkeit (Silberne Ehrennadel): Kriemhilde Wulfert, Gabriele Heun, Anika Kleeb, Doreen Pfeifferling, Christine Heun, Theresa Reichart, Fritz Kappe, Jochen Heun und Tobias Schäfer

Ehrungen2018

Ehrungen2018: v.l.: 1. Vorsitzender Dirk Möller, Karl-Heinz Schäfer, Wilma Kleinschmidt, Wilfried Krummel, Gabriele Heun,
                                        Jochen Heun, Theresa Reichart, 2. Vorsitzender Ralf Paegert, Fritz Kappe und Fritz Klug

Dephillip folgt auf Lehmann

Die SG Eintracht Waldeck/Netze hat sich von seinem bisherigen Fußballtrainer, Sacha Lehmann, getrennt. Unsere Bilanz in der gesamten Hinrunde war alles andere als erfreulich. Nach dem Abstieg aus der Gruppenliga verlor die SG mehrere gute Spieler aufgrund schwerer Verletzungen und aus persönlichen Gründen hängten einige Spieler die Fußballschuhe an den Nagel. Insbesondere der Verlust unseres Torjägers Dennis Kuhnhenn (schwere Knieverletzung) hat uns schwer getroffen. Weiterhin verließen mit Björn Bremmer und Stefan Jobs zwei ganz wichtige Spieler den Verein in Richtung Bad Wildungen/Friedrichstein.

Alt-Herren Turnier

Das Sportwochenende in Netze startete am Freitagabend mit dem Alt-Herren Turnier.
8 Mannschaften spielten im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ den Turniersieger aus.
Die Nase vorne hatte am Ende die SG Elbetal, die die weiteren Teilnehmer auf die Plätze verwies.

Übungsabende

Montag

Gymnastik mit dem
Pezziball für Senioren

17:30 Uhr - 18:30 Uhr
Kursleitung: Anne Meier
DGH Netze

Sport- & Gymnastikfrauen
20:00 Uhr - 21:00 Uhr
Kursleitung: Irene Rischard
DGH Netze

Dienstag

Gymnastik ab 50
20:00 Uhr - 21:00 Uhr
Kursleitung: Anne Meier
DGH Netze

Mittwoch

Yoga
19:30 Uhr - 20:30 Uhr
Kursleitung: Käthe Eysert
DGH Netze

Donnerstag

Step-Aerobic
für Einsteiger und Fortgeschrittene

19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Kursleitung: Ramona Bomm
DGH Netze

Freitag

Bambini-Training
17:15 Uhr - 18:15 Uhr
Leitung: Heiko Meuser
Thomas Essmann
Michael Niemann
Sportplatz Netze

Zumba
19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Kursleitung: Louisa Reichart
DGH Netze